Social Media
Freddy und Jill bei

Soaps

Köln 50667: WG-Bewohner sorgen sich um Jill!

RTLZWEI

Das Verhalten von Jill bleibt bei “Köln 50667” rätselhaft, ihre Stimmungsschwankungen machen den WG-Bewohnern große Sorgen. Daher legen sie Freddy dringend nahe, seine Freundin zu einem Psychologen zu bringen. Das will Jill aber absolut nicht. Was soll er nun tun?

Als sie Jill mit einer Geburtstagsüberraschung wecken wollen, werden Freddy und seine Mitbewohner erneut mit einem Ausraster von Jill konfrontiert. Für die WGler ist klar, dass Freddy etwas unternehmen muss und seine Freundin dringend jemanden konsultieren sollte, der sich damit auskennt. Marc bietet zu diesem Zweck einen Termin beim Rettungswachen-Psychologen an.

Freddy steht hinter Jill

Freddy ist sich erst sehr unsicher und verteidigt Jill, als diese einen Psychologenbesuch vehement ablehnt. Doch nach einem erneuten heftigen Stimmungswechsel am Abend, nachdem Jill erst doch ihren Geburtstag feiern will, dann aber im Cage aggressiv mit Gästen aneinandergerät, ändert Freddy seine Meinung. Er beschließt, den Psychologen auch ohne Jill zu treffen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup