Connect with us

Köln 50667: Wer ist der Stalker von Jule?

Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Wer ist der Stalker von Jule?

RTL II

Köln 50667: Wer ist der Stalker von Jule?

Jule hat bei „Köln 50667“ einen heimlichen Verehrer, der sich als unheimlicher Stalker entpuppt. Nun legt ihr der Stalker nicht nur Rosenblätter und eine Nachricht in ihren Spint, sondern sogar auch noch ein Schweineherz. Wer steckt dahinter?

Jule (Carolina Noeding) macht morgens in der Rettungswache einen grausigen Fund: Der Stalker hat erneut ihren Spind aufgebrochen und darin ein blutiges Schweineherz hinterlassen! Marc ist fassungslos und will seine anstehende Dienstreise sofort absagen, aber Ingo lässt das nicht zu. Zum Glück erklärt Hospitant Till sofort seine Bereitschaft, sich während Marcs Abwesenheit um Jule zu kümmern.

Jule gerät in Panik

Er will sie umgehend nach Hause fahren, damit sie ihren Schock verdauen kann. Auf dem Weg muss er allerdings einen Zwischenstopp bei seiner Oma einlegen, mit der Till zusammenwohnt. Er bittet Jule, kurz im Auto zu warten, doch als sie einen verdächtigen Mann herumlungern sieht, flüchtet sie in sein Haus. In letzter Sekunde kann Till dann Jule daran hindern, sein Zimmer zu betreten. Was hätte sie dort vor gefunden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben