Social Media
"Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (25.03. – 29.03.24)

RTLZWEI / Magdalena Possert

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTLZWEI zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Vorschau für 25.03.24

Luise ist es unfassbar peinlich, dass sie versucht hat, Nick zu küssen. Sie geht ihm aus dem Weg. Nick hingegen nutzt zunächst jede Gelegenheit, um sie damit aufzuziehen. Doch dann schaltet er einen Gang zurück– mit überraschenden Folgen.

Vorschau für 26.03.24

Jans Date mit Tierschützerin Annette ist geplatzt. Stattdessen verpflichtet Sandra ihn dazu, mit ihr für den Tanzwettbewerb zu üben. Die beiden studieren einen leidenschaftlichen Tango ein. Dabei lässt der enge Körperkontakt Jan nicht kalt.

Vorschau für 27.03.24

Noah holt im Loft seine Kopfhörer ab. Da die von Liebeskummer geplagte Mel ihn nicht sehen möchte, nehmen Ben und Olli ihn in Empfang. Die beiden treten Noah gegenüber zunächst betont abweisend auf. Doch das halten sie nicht lange durch.

Vorschau für 28.03.24

Barbie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Andres Freund Lonny nach dem gestrigen Kneipenbesuch einen Mann brutal verprügelt hat. Andre bittet sie, Lonny nicht zu verpfeifen. Barbie wird aber bereits als Zeugin von der Polizei gesucht.

Vorschau für 29.03.24

Keine neue Folge wegen Feiertag.

Connect
Newsletter Signup