Social Media
"Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (18.03. – 22.03.24)

RTLZWEI / Magdalena Possert

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTLZWEI zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Vorschau für 18.03.24

Luise ist außer sich, als die Polizei vor der Tür steht. Lea und Mel sollen nicht erfahren, dass sie und Nick auf der Party waren, bei der es eine Razzia gab. Doch Lea findet die Wahrheit eh heraus, weil Nicks Freunde ihr davon erzählen.

Vorschau für 19.03.24

Kenan schickt Svenja versehentlich ein Nacktfoto von sich. Die beiden verständigen sich darauf, die peinliche Angelegenheit einfach zu vergessen. Doch ihr kleines Geheimnis fliegt auf, als Mario das pikante Bild auf Svenjas Handy entdeckt.

Vorschau für 20.03.24

Im Café geschehen seltsame Dinge. Nina hört zum Beispiel verdächtige Geräusche aus dem Lager. Sie versucht, sich davon nicht beirren zu lassen. Dann stellt sie auch noch fest, dass Geld in der Kasse fehlt. Hat Mesut etwas damit zu tun?

Vorschau für 21.03.24

Jonas und Mayla sind verzweifelt, weil Mesuts Van nicht mehr anspringt. Olli bietet den beiden seine Hilfe an und sieht sich plötzlich mit heftigen Flirtaktionen von Mayla konfrontiert. Sie schlägt ihm sogar einen Dreier mit Jessi vor.

Vorschau für 22.03.24

Max‘ Kumpel Tim feiert seinen Geburtstag im Stripclub. Es tauchen aber viel mehr Jungs dort auf, als sie vereinbart hatten. Zunächst schiebt Max seine Bedenken beiseite, doch dann gibt es ein böses Erwachen: Die Party läuft aus dem Ruder.

Connect
Newsletter Signup