Social Media
"Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (19.02. – 23.02.24)

RTLZWEI / Magdalena Possert

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTLZWEI zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Vorschau für 19.02.24

Barbie hat den unwiderstehlichen Andre kennengelernt, in der ganzen Aufregung aber seine Telefonnummer verbaselt. Nun versucht sie verzweifelt, ihn über soziale Netzwerke ausfindig zu machen. Ihr Aufruf bleibt zunächst aber erfolglos.

Vorschau für 20.02.24

Paula ist besorgt, weil sie immer noch nicht ihre Tage bekommen hat. Ist sie schwanger? Emma rät ihr, einen Test zu machen, um sich Klarheit zu verschaffen. Das sieht auch Paula so. Ihre Angst vor einem positiven Ergebnis ist aber groß.

Vorschau für 21.02.24

Luises Mutter Marta will ihre Tochter nach Afrika holen. Noah hält das zunächst für einen guten Plan. Als er jedoch mitbekommt, wie verzweifelt und traurig Luise auf das Vorhaben reagiert, kommt er ins Grübeln. Gibt es eine andere Lösung?

Vorschau für 22.02.24

Mario will Emma dabei helfen, ihren Liebeskummer wegen Daniel endlich hinter sich zu lassen. Doch plötzlich taucht Opa Dieter mit dem gleichen Vorhaben auf. Das passt Mario gar nicht. Die beiden Männer liefern sich einen Hahnenkampf.

Vorschau für 23.02.24

Lea leidet, weil Nick ihr die Freundschaft gekündigt hat. Ben kann das kaum ertragen. Er will Nick eine Ansage machen. Als er ihn aufspürt, geraten Nick und seine Mutter gerade in einen heftigen Streit mit zwei Männern. Ben greift ein.

Connect
Newsletter Signup