Social Media
Köln 50667

Soaps

Köln 50667 Vorschau (26.07. – 30.07.21)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTL II zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Die Darsteller aus

RTLZWEI

Vorschau für 26.07.21

Kevin will bei einem spontan arrangierten Treffen im Wald die Versöhnung zwischen Leonie und ihrem Vater herbeiführen. Doch die gut gemeinte Aktion endet in einem Fiasko. Die überrumpelte Leonie ergreift die Flucht und gerät in Gefahr.

Vorschau für 27.07.21

Cleo leidet unter Larissas ständigem Mobbing und weiß sich nicht mehr zu helfen. Als ihre Peinigerin auch noch ein Fake-Pornovideo in Umlauf bringt, greift Cleo zu drastischen Mitteln. Sie nimmt sich ein Messer und will Larissa aufsuchen.

Vorschau für 28.07.21

Jill will wie Lucy für die Sex-Hotline arbeiten und lässt sich von ihr in die Grundlagen des Stöhnens einweisen. In der WG Jule können die beiden ihre Übungen jedoch nicht ungestört absolvieren. Auch der Kiosk erweist sich als ungeeignet.

Vorschau für 29.07.21

Marc gibt vor, seinen Urlaub zu verlängern, damit er den Scheidungstermin mit Jule nicht wahrnehmen muss. Er weiß immer noch nicht, ob er zu ihr zurückkehren soll. Doch Jule hat genug von dem Hin und Her. Marc muss sich entscheiden.

Vorschau für 30.07.21

Patrick wird zunehmend misstrauischer, weil sich Jill ihm gegenüber seltsam verhält. Auch ihr ist klar, dass es nicht mehr lange möglich sein wird, ihre Arbeit für die Sex-Hotline vor ihm geheim zu halten. Eine schnelle Lösung muss her…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup