Social Media
Köln 50667

Soaps

Köln 50667 Vorschau (15.08. – 19.08.22)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTLZWEI zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Die Darsteller aus "Köln 50667"

RTLZWEI

Vorschau für 15.08.22

Hannes macht sich große Sorgen um Mo. Er befürchtet, dass sein bester Freund ein Drogenproblem hat. Mo reagiert zunächst abweisend, sagt Hannes dann aber doch die Wahrheit: Er hat allen verschwiegen, dass er an einer Herzkrankheit leidet.

Vorschau für 16.08.22

Lilli trifft beim Sonnenbaden auf der WG-Terrasse den splitterfasernackten Chico. Nach außen hin reagiert sie cool, aber in Wahrheit turnt sie der Anblick ziemlich an. Danach laufen die Dinge mit Sonnenbrand und Wespenattacke aus dem Ruder.

Vorschau für 17.08.22

Nachdem Ben sein Outfit verändert und sich ein neues Parfum zugelegt hat, scheint seine Dating-Durststrecke zu enden. Eine Frau spricht ihn im Hostel an. Beim Treffen ist dann allerdings die ganze Zeit ihr Bruder mit dabei. Was hat sie vor?

Vorschau für 18.08.22

Robert wird von einem Typen verfolgt, den er angeblich übers Ohr gehauen hat. Sam ist sauer, weil er zunächst behauptet hatte, den Mann nicht zu kennen. Sie macht sich aber große Sorgen, als Robert nicht zum Versöhnungsessen auftaucht.

Vorschau für 19.08.22

Mo will Jill an etwas gemäßigtere Aktivitäten gewöhnen, weil er aufgrund seiner Herzprobleme kürzertreten muss. Sie darf aber auf keinen Fall etwas von seiner Krankheit erfahren. Das gibt Mo auch Hannes noch einmal deutlich zu verstehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup