Social Media
Die Darsteller aus "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (30.03. – 03.04.20)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei kukksi erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTL II zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Vorschau für 30.03.20

Olli hat mehr Glück als Verstand – Stella gibt ihm eine zweite Chance. Doch er hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht: Durch einen dummen Zufall kann er sie weder rechtzeitig treffen, noch über seine Verspätung informieren. Und nun?

Vorschau für 31.03.20

Aus Liebe zu Jill entwendet Freddy ein weiteres Mal Medikamente aus der Wache. Auf ihren hohen Verbrauch angesprochen, findet sie Ausflüchte. Doch dann erfährt Freddy von Charlie, dass Jill mit den Pillen dealt. Wie wird sie das erklären?

Vorschau für 01.04.20

Sophia gerät immer tiefer in den Lügensumpf: Um die Schulden bei Jule zu begleichen, muss sie einen Fetischisten treffen, dafür aber Jan vorgaukeln, einen Therapietermin zu haben. Als das auffliegt, flunkert sie weiter. Ein Teufelskreis!

Vorschau für 02.04.20

Weil Nelli und Luca Lehrer David den Generalschlüssel der Schule geklaut haben, ist sie auf der dortigen Party die Queen des Abends. Grün vor Neid gibt sich Samantha erst freundlich, um ihre Rivalin dann bis auf die Knochen zu blamieren.

Vorschau für 03.04.20

Oskar ist sauer: Sein Liebesleben mit Lea läuft schlecht, außerdem hat er irgendwie keine Ahnung, was in dieser Frau vorgeht. Selbst Charlie, Mel und Ben wissen keinen Rat. Dann begeht der eifersüchtige Teenager auch noch eine Dummheit.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup