Social Media
Die Darsteller aus "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (13.07. – 17.07.20)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTL II zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Die Darsteller aus "Köln 50667"

RTLZWEI

Vorschau für 13.07.20

Freddy will endlich Klarheit: Er ist nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass Jill und Tom ein Geheimnis haben. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um in Erfahrung zu bringen, was es ist – und stößt in Toms Hütte auf eine ganz heiße Spur.

Vorschau für 14.07.20

Bo merkt, dass in der Beziehung mit Leonie aktuell komplett die Luft raus ist. Wahrscheinlich waren sie in letzter zu viel mit dem Label beschäftigt. Um Quality-Time mit Leonie verbringen zu können, organisiert Bo spontan einen Tag am Pool…

Vorschau für 15.07.20

Freddy könnte in Grund und Boden versinken, weil er Tom und Jill ein Verhältnis zugetraut hat. Vor allem aber macht ihm zu schaffen, dass Jill ihm nicht verzeihen will. Doch Freddy zeigt sich kämpferisch und will die Beziehung retten.

Vorschau für 16.07.20

Patrick weiß, dass Kevin und Diego sich im Grunde ihres Herzens noch mögen. Trotz allem, was war. Er schafft es, die beiden zusammenzubringen – und nachdem sie sich ordentlich die Meinung gegeigt haben, trinken sie ausgiebig Friedensbier…

Vorschau für 17.07.20

Während Marc und Jule sich über den gemeinsamen Kinderwunsch von Jan und Sophia freuen, fühlen diese sich zunehmend unter Druck gesetzt. Sie haben keine Lust, der gesamten WG Auskunft zu geben, ob Sophia schon schwanger ist oder noch nicht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup