Social Media
Die Darsteller aus "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (20.01. – 24.01.20)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei kukksi erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTL II zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Vorschau für 20.01.20

Endlich sind Sophias ständige Finanzprobleme Geschichte! Nun gibt sie das Geld mit beiden Händen aus, was Jan allerdings gar nicht gefällt. Um sich Ärger zu ersparen, flunkert Sophia hier und da ein wenig. Das geht leider nach hinten los.

Vorschau für 21.01.20

Eigentlich ist der neue WG-Kumpel Peter doch ein wirklich netter Kerl. Insofern finden Leonie und Lea es eher lustig, dass er sein Zimmer wieder zum Drehort machen will. Blöd nur, dass ausgerechnet dann ihr Vermieter vor der Tür steht.

Vorschau für 22.01.20

Seine dreimonatige Zwangspause vom Karaoke-Taxi macht Olli schwer zu schaffen. Auch finanziell. Darum lässt er sich zähneknirschend darauf ein, im Cage als WC-Wart zu arbeiten. Doch dann kann er ausgerechnet dort zeigen, was in ihm steckt.

Vorschau für 23.01.20

Auf Initiative von Patrick landen Chico und Charlie bei einem Mediator. Am Anfang ist Chico völlig überfordert, läuft sogar davon. Dann aber begegnet er Diego, der seinem Cousin ordentlich den Marsch bläst. Das bringt Chico zum Nachdenken.

Vorschau für 24.01.20

Freddy erkennt, dass er sich nicht nur nach mehr Action im Leben sehnt, sondern vor allem nach einer Frau, die zu ihm passt. Genau dann wird er von einer überwältigenden, namenlosen Fremden geküsst. Einfach so. Dann ist sie plötzlich fort.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup