Social Media
Die Darsteller aus "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (09.12. – 13.12.19)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei kukksi erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTL II zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Vorschau für 09.12.19

Weil Horst nicht lockerlässt, stimmt Lucy einem Treffen mit den beiden Männern zu, von denen einer ihr Vater sein könnte. Dabei stellt sich heraus, dass ihr Erzeuger in Wirklichkeit ein Dritter namens „Andi“ ist. Wird sie ihn kennenlernen?

Vorschau für 10.12.19

Nachdem Patrick durch sein exzessives Training kollabiert ist, muss er nicht nur körperlich, sondern auch seelisch aufgebaut werden. Das übernehmen Diego, Olli und Kevin. Sie kümmern sich auch darum, dass er endlich mit Bo abschließen kann.

Vorschau für 11.12.19

Lustlosigkeit und Frustration bestimmen Danas Leben, an nichts hat sie Freude, stattdessen kommt es immer wieder zum Streit mit ihren Freunden. Am Ende lässt sie sich sogar Koks andrehen. Wie konnte es so weit kommen und was kann Kevin tun?

Vorschau für 12.12.19

Was für ein Alptraum! Schuld an den verstopften Toiletten und Wasserschäden ist das tote Meerschweinchen. Das lässt sich auch vor den Niermanns nicht mehr verheimlichen. Jule und Marc müssen das Undenkbare tun, um diese milde zu stimmen.

Vorschau für 13.12.19

Während Jan und Lea von Phil in Sachen Branko befragt werden, erfahren sie, dass Sophia nochmals Streit mit den anderen Insassen hatte. Irgendwann hält Jan es nicht mehr aus und fährt in die JVA. Was er dort sieht, setzt ihm unglaublich zu.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup