Social Media
Die Stars aus "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667 Vorschau (21.10. – 25.10.19)

RTL II

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei kukksi erfährst du, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht.

  • RTL II zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:05 Uhr.
  • Die Wiederholung läuft täglich 6 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu „Köln 50667“.

Köln 50667: So geht es weiter

Vorschau für 21.10.19

Mick sperrt die verzweifelte Leonie ein und setzt sie mit Sex-Aufnahmen unter Druck. So will er verhindern, dass sie geht. Am Ende lässt er sie zwar frei, aber mit einer Drohung: Kein Wort zu ihren Freunden oder diesen wird es übel ergehen!

Vorschau für 22.10.19

Nachdem sich Olli als Autoschrauber betätigt hat, machen er und Sophia einen Ausflug. Dabei folgt eine Katastrophe der anderen: Erst versagen die Pedale ihren Dienst und das Bremsen wird unmöglich, dann muss Olli auch noch dringend pinkeln…

Vorschau für 23.10.19

Dana bemerkt erfreut, dass Kevin sich zum Positiven verändert hat und Mammon nicht mehr an erster Stelle für ihn steht. Lea versucht dennoch, die Begeisterung ihrer Freundin einzubremsen: Dana soll nicht noch einmal auf die Nase fallen.

Vorschau für 24.10.19

Tom ist auf der verzweifelten Suche nach einer Unterkunft, außerdem hat er keine Ahnung, wie es beruflich bei ihm weitergehen soll. Freddy bringt ihn auf die Idee, sich im Cage unentbehrlich zu machen. Das tut Tom – als Oben-ohne-Shotboy.

Vorschau für 25.10.19

Nach vier Wochen Reha wollen sich Marc und Jule eine Paarauszeit nehmen – doch sie werden von den über die Rückkehr der beiden erfreuten Freunden direkt in Beschlag genommen. Als sie endlich doch im Bett landen, geschieht das Unerwartete.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup