Social Media
Köln 50667

Soaps

Köln 50667 Vorschau (18.01. – 22.01.21)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von “Köln 50667” erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei “Köln 50667” weitergeht.

  • RTL II zeigt “Köln 50667” täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu “Köln 50667”.

Köln 50667: So geht es weiter

Die Darsteller aus

RTLZWEI

Vorschau für 18.01.21

Da sich Marcs Gesundheitszustand weiter verschlechtert, sucht Jule mit ihm einen Arzt auf. Dieser ruft die Polizei, weil sich die beiden verdächtig verhalten. Als Jule mit Marc zum Fluchtwagen zurückkehrt, tauchen die Beamten bereits auf.

Vorschau für 19.01.21

Diego und Kevin suchen in der WG nach einer entlaufenen Vogelspinne. Sie wird aber ausgerechnet von Patrick entdeckt, der an Arachnophobie leidet. Erst als die Besitzerin der Spinne auftaucht, gibt es Entwarnung – und Diego hat ein Date.

Vorschau für 20.01.21

Als Zoe allmählich halbseitig erblindet, will sie mit Kevin ein ernstes Gespräch über ihren Tod führen. Doch er befindet sich im Verdrängungsmodus. Zoe möchte versuchen, ihm den Abschied leichter zu machen. Sie bittet Olli um Hilfe.

Vorschau für 21.01.21

Marc ist am Boden zerstört, weil Jule ihn auf der Flucht zurückgelassen hat. Er entlässt sich selbst aus dem Krankenhaus, findet aber in der WG keine Ruhe. Erst als Jules einst verschollenes Handy wieder auftaucht, schöpft er neue Hoffnung.

Vorschau für 22.01.21

Sam zweifelt zwischenzeitlich an ihrer Beziehung mit Patrick, da sie das Gefühl hat, dass dieser die Wohnungssuche torpediert. Nachdem auch die fast schon sichere Zusage eines Vermieters an Patrick gescheitert ist, stellt Sam ihn zur Rede.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup