Social Media
Köln 50667

Soaps

Köln 50667 Vorschau (19.04. – 23.04.21)

RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von “Köln 50667” erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert? Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei “Köln 50667” weitergeht.

  • RTL II zeigt “Köln 50667” täglich um 18:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu “Köln 50667”.

Köln 50667: So geht es weiter

Die Darsteller aus

RTLZWEI

Vorschau für 19.04.21

Toni will Bo zuliebe den Kontakt zu seinen alten Freunden auf berufliche Treffen beschränken. Als er mit einer jungen Mutter über die Zustände im Mietshaus spricht, kommen Toni selbst Zweifel: Sind Henrik und die anderen ehrlich zu ihm?

Vorschau für 20.04.21

Leonie versteckt sich, weil sie nicht zugeben will, dass sie sich in Kevin verliebt hat. Stattdessen denkt sie sich eine hanebüchene Geschichte von einem neuen Typen aus, der sie verlassen hat. Kevin glaubt Leonie und will für sie da sein.

Vorschau für 21.04.21

Meike freut sich, dass Samantha im Kuen gut zurechtkommt. Doch dann gibt es eine böse Überraschung: Ein Gast bringt Bildmaterial mit, auf dem zu sehen ist, wie Samantha fremdes Geld einsteckt. Meike ist schockiert über den Vertrauensbruch.

Vorschau für 22.04.21

Nachdem Meike sie rausgeworfen hat, bricht Samantha auch mit ihrer Mutter Jacqueline. Diese hatte heimlich alle Sachen aus dem alten Zimmer ihrer Tochter verkauft. Doch das ist noch nicht die letzte schlechte Nachricht für Samantha.

Vorschau für 23.04.21

Während Jan und Sophia ihrer Hochzeit entgegenfiebern, haben Francesco und Horst ganz andere Probleme. Sie versuchen, die Kosten im Rahmen zu halten und schlagen dem Paar eine eher schlichte Location für die Feier vor. Jan ist verwundert…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup