Social Media
Vince bei

Soaps

Köln 50667: Vince baut einen schweren Unfall!

RTLZWEI

Vince lügt Meike bei „Köln 50667“ mit schlechtem Gewissen weiter an und nimmt heimlich als Einspringer an einem Stunt-Shooting teil. Als er dabei einen Unfall baut, kommt jedoch die Wahrheit ans Tageslicht: Meike wird als Vinces Notfall-Kontakt informiert.

Vince ist wie elektrisiert, als er morgens spontan ein neues Jobangebot erhält: Er soll als Einspringer bei einem Stunt-Shooting mitwirken. Zwar mahnt ihn Lea, Meike endlich die Wahrheit zu sagen und Vince hat es auch vor – doch als Meike wieder Sorgen hat, packt er es doch nicht. Von Lea zur Rede gestellt, gibt er zu, dass er einfach beides will: Meike UND Stunts. Auf dem Stuntplatz sind Meike und die Lügen dann aber erst einmal vergessen.

Vince baut einen schweren Unfall

Vince will den Job unbedingt durchziehen und ignoriert seinen lädierten Rücken. Die Quittung kommt später, als er bei einer Reihe von Stunt-Wiederholungen einen Unfall baut – und ein ahnungsloser Foto-Assistent seinen Notfall-Kontakt informiert: Meike… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup