Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Verpasst Jan seine eigene Hochzeit?

Erst hat Jan bei „Köln 50667“ die Ringe nicht gefunden und jetzt kommt das nächste Desaster! Bei der Hochzeit mit Holly scheint jedenfalls einiges schief zu laufen… 

Jan muss für bei seinem Junggesellenabschied ein paar schwierige Aufgaben lösen. Als er in einem Foodtruck ein Hendl klaut, entdeckt das der Besitzer und jagt ihm hinterher. Gemeinsam mit Felix versteckt er sich in einem Van.


Verpasst Jan seine eigene Hochzeit?

Doch die beiden schlafen ein – und als sie wieder aufwachen und endlich aus dem fahrenden Van rauskommen, wird ihnen klar: Sie sind in Warschau und die Hochzeit ist in ein paar Stunden. Wird Jan jetzt seine eigene Hochzeit verpassen? Das zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup