Social Media
Vince und Meike bei

Soaps

Köln 50667: Unfall-Drama um Vince!

RTLZWEI

Vince scheitert bei „Köln 50667“ bei einem Stuntman-Casting, zu dem Meike ihn gedrängt hat. Sie will sich entschuldigen und bekommt dabei mit, wie er fast einen schweren Unfall verursacht. Gegenüber Meike äußert Sophia Zweifel an den Trainingsmethoden von Vince.

Meike bekommt mit, dass Vince zu einem Stuntman-Casting eingeladen wurde und nicht vorhat hinzugehen, weil er sich nicht gut genug vorbereitet fühlt. Sie sieht das anders und schafft es letztlich, ihn doch noch zu überreden. Doch obwohl Meike fest an Vince glaubt, bekommt dieser keinen Job – weshalb er sie anschnauzt, sich nicht immer in seine Angelegenheiten einzumischen.

Meike hat ein schlechtes Gewissen

Meike bekommt sofort ein schlechtes Gewissen und erkennt, dass Vince womöglich recht hat, weshalb sie ihn aufsucht, um sich bei ihm zu entschuldigen. Dabei wird sie plötzlich Zeugin eines Fast-Unfalls zwischen dem trainierenden Vince und einem fahrenden Auto. Vince hat die Situation verschuldet, beruhigt Meike aber und versichert ihr, dass er ein Profi ist, der alles unter Kontrolle hat.

Meike lässt sich damit beschwichtigen. Selbst als Sophia ihr vor Augen führt, dass Vinces Trainingsmethoden mehr als fragwürdig und gefährlich seien, verteidigt Meike ihn und redet sich ein, dass Vince schon weiß, was er tut. Noch ahnt sie nicht, dass er sich erneut in eine extrem gefährliche Situation begibt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup