Social Media
Köln 50667 86 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Unfall-Drama um Marc!

RTL II

Marc hatte bei „Köln 50667“ einen Unfall mit dem Fahrrad – weil er völlig übermüdet! Deshalb sucht Lea mit ihm das Gespräch, da sie sich große Sorgen um ihn macht. 

Lea macht sich weiterhin große Sorgen um Marc, als der völlig übermüdet einen Fahrradunfall baut. Sie sucht das Gespräch mit den anderen WG-Bewohnern, die Marcs Verhalten aber völlig nachvollziehbar finden. „Es kann nicht so weitergehen. Ich merke das ja auch und ich glaube, ich habe da auch schon eine Idee“, so Marc.

Will Lea mehr von Marc?

Sophia vermutet, dass Lea Gefühle für Marc hat – was die jedoch abstreitet. Lea will Marc klarmachen, dass es so nicht weitergehen kann und ist erleichtert, als er ihr recht gibt – er kann nicht Tag und Nacht im Krankenhaus sein. Allerdings ist Lea von seinem neuen Plan, wie er sich in Zukunft um Jule kümmern will, völlig entsetzt. Wie es weitergeht, seht ihr heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup