Social Media

Soaps

Köln 50667: Unfall-Drama um Freddy!

RTL II

Bei „Köln 50667“ will Lucy endlich mal einen freien Tag verbringen. Doch dann verletzt er sich am Kopf – sie macht sich daraufhin große Vorwürfe. 

Lucy ist am Morgen froh, endlich einmal einen Tag Zeit für sich selbst zu haben. Der Plan zerschlägt sich aber jäh, als sie erfährt, dass Freddy sich am Kopf verletzt hat. Sie macht sich große Sorgen und Vorwürfe, da sie zuvor seine Anrufe ignoriert hat. Mit schlechtem Gewissen sorgt sie sich zunächst um ihren lädierten Helden. Als Freddy jedoch einschläft und nicht wach zu kriegen ist, kratzt Lucy die Kurve, um mit Leonie und Lina in ihrer WG Yoga zu machen.

Streit bei Lucy und Freddy

Doch ihre Mitbewohnerinnen nerven sie mit Fragen, warum sie nach dem, was passiert ist, nicht den Tag bei Freddy verbringt. Vor ihrer Schicht im Cage wartet auf Lucy bereits die nächste verbale Auseinandersetzung mit Freddy. Das Ende vom Lied ist ein emotionaler Ausbruch von Lucy, bei dem sie Freddy erklärt, eine Nacht Abstand zu brauchen. In Wahrheit zweifelt sie aber daran, dass ihr das reicht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup