Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Unfall-Drama um Dennis!

Mel und Alex könnten bei „Köln 50667“ gerade kaum glücklicher sein. Ihr Ex Dennis nervt Mel gewaltig, doch jetzt hat er einen schweren Unfall!

Schon wieder kracht es heftig zwischen Mel und Dennis gewaltig. Sie will ihm klar machen, dass es endgültig vorbei sein. Dann hat er aber plötzlich einen schweren Unfall und stürzt von einer Leiter. Er liegt am Boden, sofort müssen Notärzte anrücken.

Dennis wird in ein Hospital gebracht. Mel geht das ziemlich nah, obwohl es vorher einen heftigen Zoff mit ihm gab. Hat Mel doch noch Gefühle für Dennis? Gibt es vielleicht sogar ein Liebes-Comeback? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup