Social Media

Soaps

Köln 50667: Überstehen Alex und Lea die OP?

RTL II

Lange hat sich Alex bei “Köln 50667” gewehrt, die Niere von Lea anzunehmen – doch nur so konnte er überleben. Dann hat er sich doch dazu entschlossen. Nachdem es ihm besser geht, bangen die Freunde nun um Lea. 

Während der Operation bangt der gemeinsame Freundeskreis von Alex und Lea vor dem OP-Saal. Dann gibt es endlich die erste Entwarnung: Alex hat die Operation gut überstanden! Doch kurz danach folgt eine Schock-Nachricht, denn bei Lea sieht es ganz anders aus. “Die OP müsste langsam vorbei sein, oder? Es kann doch nicht so lange dauern”, fragt Mel.

Lea geht es immer schlechter

Während Alex die OP soweit gut übersteht, geht es Lea immer schlechter. “Meine Schmerzen werden grade voll schlimm. Mir ist voll schlecht”, so Lea. Nach dem Eingriff verheimlicht Mel noch immer Alex, was mit dem Base passiert ist, damit er sich nicht selbst aus dem Krankenhaus entlässt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup