Social Media
Köln 50667 77 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Überführt dieser Beweis endgültig Jerome?

RTL II

Flo will bei „Köln 50667“ nicht aufgeben und endlich den Vergewaltiger von Lina überführen. Er glaubt beweisen zu können, dass Jerome der Täter ist – doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. 

Als Flo einen Anruf von der Polizei erhält, dass sie den gesuchten Transporter bei Jeromes Vater auf der Baustelle gefunden haben, ist er sich sicher endlich am Ziel zu sein. Doch dort angekommen, kann er nicht glauben was er sieht: in dem Wagen findet sich alles, nur keine Matratze.

Flo geht auf den Vater von Jerome los

Er bittet die Polizei Spuren zu sichern – doch auch das läuft ins Leere. Doch wie kann das sein? Flo war so nah dran, Jerome endlich zu überführen. In seiner Verzweiflung geht er auf Jeromes Vater los – wird die Tat an Lina niemals gesühnt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup