Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Trennen sich Elli und Rocco wegen Ben?

RTL II

Elli versinkt im Liebes-Chaos bei “Köln 50667”. Sie glaubt, dass mit Rocco alles gut wird. Dann muss sie auf einer “Dirty Dancing”-Party mit Ben tanzen und er versucht, ihr näher zu kommen…

Elli hat die Hoffnung, dass mit Rocco alles wieder besser wird. Um Elli zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist, hat sich Rocco sogar bereit erklärt, das Motto der Party auf “Dirty Dancing” zu ändern. Doch damit nicht genug. Um sein Vertrauen Elli gegenüber zu signalisieren, lässt sich Rocco sogar dazu hinreißen, Ben zur Party einzuladen. Elli sieht das eher skeptisch, weil sie nach dem Kuss auf Abstand gehen will.

Ben versucht Elli näher zu kommen

Während alle ausgelassen feiern, kommt es, wie es kommen muss: Für den Tanzwettbewerb werden die Paare ausgelost. Dabei entscheidet der Zufall, dass Ben und Elli zusammen tanzen müssen. Dort versucht er ihr näherzukommen, was Elli aber deutlich abblockt. Später sucht er das Gespräch mit ihr und spricht auch den Kuss an. Das Ganze bekommt Rocco zufällig mit. Wird sich Rocco nun trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup