Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Treibt Lina ihr Baby wirklich ab?

Lina steht bei „Köln 50667“ vor einer schweren Entscheidung. Wird sie ihr Baby wirklich abtreiben oder behält sie es doch?

Kurz vor der Abtreibung bekommt Lina Zweifel. Tut sie das Richtige? Wenn sie sich doch für das Kind entscheidet, bringt sie nicht nur ihr eigenes, sondern auch Bens und Ellis Leben aus der Bahn.


Wird Lina wirklich abtreiben?

Lina ist derzeit völlig fertig, denn in den vergangenen Wochen musste sie schließlich viel durchmachen. Erst hat sie Ben mit ihrer besten Freundin Elli betrogen und dann kam auch noch die ungewollte Schwangerschaft dazu. Die Abtreibung steht kurz bevor. Doch wird sich Lina wirklich für den Schwangerschaftsabbruch entscheiden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II bei „Köln 50667“ um 18 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup