Social Media

Soaps

Köln 50667: Treibt Claudia ihr Baby wirklich ab?

RTL II

Claudia hat bei “Köln 50667” einen Termin beim Frauenarzt. Eigentlich will sie ihr Kind abtreiben – als sie dann aber den das Herz ihres Babys hört, überdenkt sie ihre Entscheidung nochmal. 

Für Claudia (Susanne Berges) steht heute ein Termin beim Frauenarzt an, bei dem sie sich eigentlich nur über eine Abtreibung erkundigen will. Sie ahnt nicht, dass Kevin (Danny Liedtke) sie schon wieder hinter ihrem Rücken manipulieren will. “Jetzt, wo ich gehört habe, dass da ein Leben ist mit Herzschlag und es ist mein Kind. Das ist krass und ich freue mich drauf”, freut sich Kevin.

Entscheidet sich Claudia doch für ihr Baby?

Als sie beim Ultraschall das Herz ihres Kindes schlagen hört, ist sie hin- und hergerissen. “Ich weiß gar nicht, was ich machen soll”, sagt Claudia. Ist die Abtreibung wirklich die richtige Entscheidung? Da sie auch Kevins Glück nicht zerstören will, spielt sie ihm vor, dass auch sie nun ihre Meinung geändert hat. Allerdings sieht es in ihr ganz anders aus und sie ringt mit ihren Gefühlen. Wie wird sie sich entscheiden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup