Social Media
Köln 50667 282 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Tom zieht einen Schlussstrich!

RTL II

Tom möchte bei „Köln 50667“ wieder unbeschwert mit Lina zusammen sein können und nicht länger für die Polizei spionieren. Darum will er Phil ermöglichen, die Raser-Bande bei einem letzten Rennen zu schnappen. Aber er hat nicht mit Sabine Hagen gerechnet.

Tom will endlich aufhören, für Phil den Informanten zu geben. Er hat daher ein großes letztes Rennen organisiert – so will er die komplette Raser-Szene in und um Köln auffliegen lassen. Tom hofft, danach endlich sein altes Leben mit Lina zurückzubekommen.

Panik vor der Polizei

Obwohl Nico, Etienne und Raul zuerst nicht mitmachen wollen, weil sie Angst vor der Polizei haben, kann Tom sie letztlich doch überreden. Als das Rennen steht, schickt Tom alle Details an Phil. Dieser soll kurz vor Rennbeginn zuschlagen. Doch durch Phils Kollegin Sabine Hagen werden die Pläne der beiden durchkreuzt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr in der neuen Folge von „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup