Social Media

Soaps

Köln 50667-Tom und Lina: Diebstahl-Schock!

RTL II

Tom will Lina bei “Köln 50667” mit einer Portugal-Reise überraschen – zwar ist das eine gute Idee, doch es kommt alles anders. Erst muss der Bulli repariert werden und dann wird er auch noch gestohlen. Können sie ihre Reise trotzdem fortsetzen oder fällt diese ins Wasser? 

Aufgeregt wartet Lina, was der Arzt zu Toms Arm sagen wird. Doch ihre Sorge ist unbegründet, da dieser fast vollständig genesen ist. Zur Feier des Tages und weil er sich endlich einmal richtig bei Lina bedanken will, hat Tom eine Überraschung für sie geplant.

Lina und Tom werden bestohlen

Er hat einen alten Bulli gekauft, mit dem er mit ihr nach Portugal zum Surfen fahren will. Doch schon nach wenigen Kilometern gibt der Wagen den Geist auf und wird nach der Reparatur auch noch von einem Tramper gestohlen. Der Spontan-Urlaub scheint komplett ins Wasser zu fallen. Die ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup