Social Media
Köln 50667 Tom Lina

Soaps

Köln 50667: Tom lässt Lina im Stich!

RTL II

Bei „Köln 50667“ wundert sich Lina, als Tom morgens vor ihr steht, um sich zu entschuldigen. Zunächst weist sie ihm ab, aber er gibt nicht auf. Sie lässt sich dann doch auf ein längeres Treffen ein und entdeckt ihre Sympathie für ihn. Doch dann wird sich plötzlich alles ändern!

Nachdem Lina ganz entspannt aufgewacht ist, wird sie in ihrer Morgenroutine völlig aus dem Konzept gebracht: Auf dem Balkon steht Tom – um sich zu entschuldigen. Und obwohl sie das irgendwie süß findet, lässt sie ihn weiter draußen zappeln. Zu ihrer großen Verwunderung ist Tom extrem hartnäckig. Daher nimmt Lina seine Entschuldigung schließlich doch an und verbringt sogar den Tag mit ihm.

Tom lässt Lina sitzen

Sie lernt ihn ein bisschen besser kennen und findet ihn am Ende sogar sympathisch. Selbst als er das unangenehme Thema „Beziehung“ anspricht, verstehen sich die beiden ziemlich gut. Als er sich dann auch noch als ein überaus mutiger Typ erweist, ist Lina absolut begeistert. Doch das ändert sich schnell – denn Tom lässt sie gewissermaßen doch im Stich. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup