Social Media
Köln 50667 Tom Lina

Soaps

Köln 50667: Tom lässt Lina im Stich!

RTL II

Bei „Köln 50667“ wundert sich Lina, als Tom morgens vor ihr steht, um sich zu entschuldigen. Zunächst weist sie ihm ab, aber er gibt nicht auf. Sie lässt sich dann doch auf ein längeres Treffen ein und entdeckt ihre Sympathie für ihn. Doch dann wird sich plötzlich alles ändern!

Nachdem Lina ganz entspannt aufgewacht ist, wird sie in ihrer Morgenroutine völlig aus dem Konzept gebracht: Auf dem Balkon steht Tom – um sich zu entschuldigen. Und obwohl sie das irgendwie süß findet, lässt sie ihn weiter draußen zappeln. Zu ihrer großen Verwunderung ist Tom extrem hartnäckig. Daher nimmt Lina seine Entschuldigung schließlich doch an und verbringt sogar den Tag mit ihm.

Tom lässt Lina sitzen

Sie lernt ihn ein bisschen besser kennen und findet ihn am Ende sogar sympathisch. Selbst als er das unangenehme Thema „Beziehung“ anspricht, verstehen sich die beiden ziemlich gut. Als er sich dann auch noch als ein überaus mutiger Typ erweist, ist Lina absolut begeistert. Doch das ändert sich schnell – denn Tom lässt sie gewissermaßen doch im Stich. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup