Social Media
Jill bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Timo steht auf Jill!

RTLZWEI

Als Jill in der neuen Folge von „Köln 50667“ den neuen Mitbewohner Timo kennenlernt, wird es turbulent. Er schrottet aus Versehen ihren Laptop mit der wichtigen Präsentation für die Uni. Nach einer spektakulären Wiedergutmachungsaktion ist Jill sicher: Timo steht auf sie.

Jill ist es mega-peinlich, als sie völlig verkatert und mit aufgemaltem Penis auf der Wange auf den neuen, süßen Mitbewohner Timo trifft. Gerade als sie sich nach einer Dusche wieder einigermaßen gefangen hat, ist es ausgerechnet Timo, der aus Versehen in ihr Zimmer platzt. Dort sieht er sie nicht nur nackt, sondern schrottet auch noch ihren Laptop. Timo tut das alles unendlich leid, doch auch er kann Jills Präsentation, die sie noch heute mit Mo halten muss, nicht mehr retten.

Jill schaltet auf Angriff

Da hilft alles nichts: Jill muss improvisieren. Als sie später an der Uni gerade nervös mit ihrer Präsentation beginnen will, geht plötzlich der Feueralarm los. Jill ist super erleichtert und total überrascht, als sich herausstellt, dass Timo dafür verantwortlich ist. Zudem entschuldigt er sich nochmal bei ihr. Jill meint, ein Knistern zu spüren und schaltet bei Timo auf Angriff. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup