Social Media
Jill und Timo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Timo hat Gefühle für Jill!

RTLZWEI

Obwohl Timo in der neuen Folge von „Köln 50667“ angeblich nur freundschaftliche Gefühle für Jill hegt, flirtet er mit ihr. Es knistert zwischen den beiden. Jill weiß nicht, was sie davon halten soll. Ihre Freunde bestärken sie darin, bei Timo noch einmal aufs Ganze zu gehen.

Jill genießt Timos Aufmerksamkeit, auch wenn er zu ihrem Bedauern nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt. Als sie einen kleinen nahen Moment mit ihm hat, versucht Jill ihre aufkommenden Gefühle für Timo beiseitezuschieben. Sie weiß, dass diese eh nur einseitig sind. Als Timo aber kurz darauf heftig mit ihr flirtet und dann auch noch einen zweideutigen Spruch reißt, ist Jill verunsichert, aber auch sehr angetan.

Es knistert zwischen Timo und Jill

Das Geplänkel zwischen den beiden wird immer intensiver und gipfelt in einer ziemlich erotischen Situation, die allerdings unabsichtlich von Dascha unterbrochen wird. Während Jill völlig verwirrt ist und Timos Verhalten nicht so richtig einordnen kann, wird sie von ihren Freunden darin bestärkt, noch einmal bei Timo aufs Ganze zu gehen. Nach dem heutigen Tag sind sich alle sicher, dass er wirklich auf Jill steht. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup