Social Media
Tess bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Tess will die Stadt verlassen!

RTLZWEI

Tess will die Stadt bei „Köln 50667“ verlassen. George setzt alle Hebel in Bewegung, um das zu verhindern. Doch der Entschluss seiner Schwester scheint unumstößlich. Carlo ist Georges letzte Hoffnung. Kann er Tess auf der Fahrt nach Bochum ins Gewissen reden?

George ist völlig perplex, als seine Schwester Tess am Morgen ankündigt, dass sie Köln verlassen will. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um das zu verhindern. Doch letztlich muss George verstehen, dass er Tess keine Steine in den Weg legen kann und will. Es folgt ein herzzerreißender Abschied.

Carlo will Tess ins Gewissen reden

George hofft noch, dass Carlo Tess auf der Fahrt nach Bochum irgendwie ins Gewissen reden kann. Später kehrt Carlo allerdings allein ins Hostel zurück. George wird nun bewusst, dass alle Hoffnung vergebens war. Oder etwa doch nicht? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup