Social Media
Tess und Lina bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Tess ist sauer auf Lisa!

RTLZWEI

Tess kann sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ nicht damit anfreunden, dass Lisa jetzt mit im Hostel arbeitet – zumal sie den Eindruck hat, dass Lisa von George bevorzugt behandelt wird. Als er Tess wegen Zuspätkommens zum Toilettenputzen verdonnert, kommt es zum Eklat.

Tess ist sauer auf Lisa, die nun auch vorübergehend im Hostel arbeitet. Sie hält sie für eine falsche Schlange. Zudem macht sich Tess Sorgen um ihren Bruder George. Sie glaubt, dass Lisa ihn früher oder später genauso verletzen wird, wie es ihre Mutter Meike getan hat. Es macht Tess sauer, dass George das nicht so sieht. Zudem scheint er Lisa auch noch andauernd ihr gegenüber zu bevorzugen. Da ist Ärger programmiert, als Tess am Morgen etwas zu spät zur Arbeit kommt.

Die Situation eskaliert

George verdonnert seine Schwester dafür zum Toilettenputzen, während Lisa an der Theke aushelfen darf. Tess schäumt vor Wut. Es kommt mehrfach zum Gerangel zwischen den beiden jungen Frauen. Tess klatscht Lisa eine Klobürste ins Gesicht und schüttet ihr dann auch noch den Inhalt eines Müllsacks über den Kopf. Die Situation eskaliert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup