Social Media
Köln 50667 30 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Olli ist jedes Mittel recht!

RTL II

Die Lage bei „Köln 50667“ gerät außer Kontrolle: Tayfun lauert Olli auf, da er noch immer nicht seine Schulden beglichen hat. Nicht nur er, sondern auch seine Familie ist jetzt in großer Gefahr. 

Tayfun lauert Olli am Morgen erneut auf. Er will bis zum Ende des Tages sein Geld von Olli haben. Als Druckmittel zeigt er Olli Bilder von seinem Handy: Darauf sind Tamara und die Kinder zu sehen. Olli, der nun auch befürchtet, dass seiner Familie etwas passieren könnte, sucht im Cage nach Geld – doch die Kasse ist leer.

Ist die Familie von Olli in Gefahr?

„Dieser Mistkerl soll die Finger von meiner Familie lassen. Ich dreh durch. Ich muss jetzt handeln“, zeigt sich Olli schockiert. Als ihm Tayfun auch noch ein Video schickt, in dem seine Familie zu sehen ist, bekommt Olli Panik. Jetzt ist ihm jedes Mittel recht: Um das Geld schnell aufzutreiben schreckt er vor nichts mehr zurück… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup