Social Media
Köln 50667 189 Charlie BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Stürzt Charlie komplett ab?

RTL II

Bei „Köln 50667“ sorgt sich Patrick um Charlie. Der Grund: Sie taucht plötzlich total betrunken in der WG auf. Stürzt sie jetzt etwa komplett ab? 

Patrick macht sich große Sorgen um Charlie, als sie morgens betrunken in der WG auftaucht. Patrick und Vater Ferdinand geben sich gegenseitig die Schuld dafür. Ferdinand droht ihm sogar mit einem Annäherungsverbot. Patrick kann seine Wut kaum zügeln und gerät in einen Streit mit Bo.

Bo stellt Charlie zur Rede

Seine Freundin ist der Meinung, dass Patrick sich in etwas verrennt und Charlie einfach ein pubertierendes verwöhntes Mädel ist. Als Bo dann Charlie später die gleichen harten Worte ins Gesicht sagt und Charlie deswegen verschwindet, ist Patrick noch wütender auf Bo. Er versucht Charlie telefonisch zu erreichen, doch sie ist verschollen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup