Social Media
Köln 50667 57 Alex Jan BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Stürzt Alex jetzt total ab?

RTL II

Nach der Trennung von Mel stürzt Alex bei „Köln 50667“ immer weiter ab. Seine Spielsucht hat ihn voll im Griff – und das könnte jetzt sogar das Aus für das Cage bedeuten.

Jan wacht verkatert im Cage auf – er hat probiert, seine Gefühle für Mel zu betäuben. Plötzlich hört er ein Geräusch und geht nachschauen: Es ist Alex, der gerade das gesamte Geld aus der Kasse nimmt. Jan stellt ihn zur Rede doch Alex reagiert aggressiv – sein Laden, sein Geld. „Dieser Laden gehört mir. Es sind meine Einnahmen. Ende der Durchsage“, sagt Alex wütend.

WERBUNG

Köln 50667: Geht Alex jetzt zu weit?

Als Jan später den Mitarbeitern des Cage erzählt, dass er sie nicht auszahlen kann, verschwinden sie – doch ohne Mitarbeiter kann das Cage nicht öffnen. Mel verspricht Jan mit Alex zu reden. Wird es ihr gelingen Alex ins Gewissen zu reden oder steht das Cage vor dem Aus? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup