Connect with us

Köln 50667: Stirbt Richard den Serientod?

Richard bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Stirbt Richard den Serientod?

RTL II

Köln 50667: Stirbt Richard den Serientod?

Nach „Love Island“ wollte Richard Heinze als Schauspieler durchstarten und ist seit kurzem bei „Köln 50667“ zu sehen. Doch sein Soap-Abenteuer könnte dramatisch enden: Stirbt er etwa den Serientod?

„Love Island“-Hottie Richard Heinze hat die RTL II-Soap „Köln 50667“ in der Rolle des Tom Diesler ordentlich aufgemischt. Er hat sich riesig gefreut, ein Teil vom Cast zu sein. „Ich hätte nicht gedacht, dass es in die Richtung gehen könnte, aber jetzt macht es auf jeden Fall Spaß“, erklärte er kürzlich in einem Interview mit RTL II.

Seit einem Unfall ist Richard gelähmt

Doch Tom hat es zurzeit nicht leicht, alles scheint schief zu laufen. Nach einem Unfall ist sein Arm gelähmt und dadurch seine Karriere als DJ im Eimer und seine Leidenschaft als Sprayer vorbei. Voller Verzweiflung klettert er nachts über das Geländer einer Brücke und ist versucht zu springen.

WERBUNG

Kann Lina ihn noch aufhalten?

Lina sucht ihn überall und versucht ihn aufzuhalten. Sie ist ihm in den vergangenen Wochen näher gekommen und landete sogar im Bett mit ihm. Wird ihr das gelingen oder stirbt Richie bereits den Serientod? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben