Social Media
Köln 50667 13 Kathi BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Stirbt Kathi den Serientod?

RTL II

Der Streit zwischen Jule und Kathi scheint bei „Köln 50667“ zu eskalieren. Die Situation spitzt sich dramatisch zu – Kathi könnte jetzt sogar den Serientod sterben! 

Morgens klingelt jemand an Jules Wohungstür Sturm. Als sie aufmacht, steht dort ihre aufgelöste Schwester. Kathi bittet sie darum, bei ihr zu schlafen, da sie sonst nirgends bleiben kann und auch ihr Vater sie nicht mehr finanziell unterstützt. Jule weist sie zurück und knallt die Tür zu.

Wie schlimm steht es um Kathi wirklich?

Stunden später wird sie mit ihren Kollegen zu einem Einsatz gerufen. Eine Gruppe Menschen hatte eine zu ausufernde Party gefeiert – doch jetzt braucht jemand dringend Hilfe. Als Jule dort ankommt und schließlich sich ins Bad vorgekämpft hat, findet sie ihre bewusstlose, zitternde Schwester auf dem Boden. Wie steht es nun um ihre Hilfsbereitschaft? Und wird Kathi jetzt den Serientod sterben? Die dramatischen Szenen zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup