Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Stirbt Jan den Serientod?

RTL II

Jan und Holly waren bei “Köln 50667” eigentlich total happy, in das neue Haus zu ziehen. Doch erweist sich nun als absoluter Albtraum! 

Jan hat ohne dem Einverständnis von Holly das Reihenhaus gekauft. Das war ein offenbar fataler Fehler und hat nun krasse Konsequenzen. Seine Freundin findet das total uncool, dass ihr Liebster eine so große Entscheidung alleine getroffen hat. 


Wie schlecht geht es Jan wirklich?

In dem neuen Haus gibt es einen Schimmelschaden – und der macht ganz besonders Jan zu schaffen. Immer wieder bricht der Freund von Holly zusammen. Jan hat zwar Arbeiter beauftragt, die den Schaden beheben sollen, aber diese sind alles andere als zuverlässig. Deshalb schmeißt Holly diese wieder raus und Jan legt selber Hand an. Das wird ihm aber offenbar zu viel. Wird ihm das Horror-Haus nun zum Verhängnis? Und wie schlecht geht es ihm wirklich? Muss er möglicherweise sogar sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup