Social Media
Köln 50667 164 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Stich ins Herz für Kevin!

RTL II

Bei „Köln 50667“ trifft Kevin auf Dana und Luis – ein Schock für ihn! Die beiden hatten offenbar viel Spaß und sogar die Nacht miteinander verbracht. Kevin will daran gar nicht denken und sich lieber ablenken. 

Kevin versetzt es einen tiefen Stich ins Herz, als er am Morgen auf Dana und Luis trifft, die scheinbar die Nacht miteinander verbracht haben. Daraufhin will er sich durch Arbeit ablenken und nimmt gemeinsam mit Diego und Chico einen Strip-Auftrag für eine Weihnachtsfeier an. „Denkt jetzt an die Choreo. Du fängst an mit den Handschellen und wir machen das, wie abgemacht“, meint Kevin.

Jungs übertreiben es etwas

Allerdings gab es bei der Buchung ein Missverständnis, was die drei jedoch nicht davon abhält ihr Programm durchzuziehen und die Jungs haben sichtlich Spaß. Dabei schlagen sie jedoch über die Stränge und es entwickelt sich ein Tag, den die drei so schnell sicher nicht vergessen werden… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup