Social Media

Soaps

Köln 50667: Stich ins Herz für Kevin!

RTL II

Bei “Köln 50667” trifft Kevin auf Dana und Luis – ein Schock für ihn! Die beiden hatten offenbar viel Spaß und sogar die Nacht miteinander verbracht. Kevin will daran gar nicht denken und sich lieber ablenken. 

Kevin versetzt es einen tiefen Stich ins Herz, als er am Morgen auf Dana und Luis trifft, die scheinbar die Nacht miteinander verbracht haben. Daraufhin will er sich durch Arbeit ablenken und nimmt gemeinsam mit Diego und Chico einen Strip-Auftrag für eine Weihnachtsfeier an. “Denkt jetzt an die Choreo. Du fängst an mit den Handschellen und wir machen das, wie abgemacht”, meint Kevin.

Jungs übertreiben es etwas

Allerdings gab es bei der Buchung ein Missverständnis, was die drei jedoch nicht davon abhält ihr Programm durchzuziehen und die Jungs haben sichtlich Spaß. Dabei schlagen sie jedoch über die Stränge und es entwickelt sich ein Tag, den die drei so schnell sicher nicht vergessen werden… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup