Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Steigt Michelle bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein?

Michelle Schultz war von 2012 bis 2014 bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Danach ging sie zu „Köln 50667“. Nun kehrt sie der WG dort den Rücken und will wieder in die Hauptstadt zurückkehren. Bedeutet das, dass sie nun bald ihr Comeback bei BTN feiert?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wollte Michelle damals einen Club mit Piet aufmachen, doch die Pläne sind gescheitert. In Köln sieht Michelle keine Perspektive mehr, nachdem sie Lucy erpresst hat und nie die Miete pünktlich gezahlt hat. Von den Jungs wurden sie aus der WG geschmissen!

Michelle hat ihre Koffer gepackt und will nun einen Neuanfang in Berlin wagen. Ist sie also bald wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen? Das wird die Zeit zeigen…


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup