Social Media

kukksi exklusiv

“Köln 50667”: Steigt Joey Heindle dauerhaft in die Soap ein?

© kukksi | Marco Holzweißig

EXKLUSIV | Joey Heindle wird Soap-Star! Der DSDS-Kandidat wird bald in der RTL II-Serie “Köln 50667” zu sehen sein, wie kukksi exklusiv berichtete.

Ein Insider bestätigte uns, dass der Sänger als “Jerry” die RTL II-Serie ordentlich aufmischen wird. Joey Heindle wird aber nicht dauerhaft bei “Köln 50667”, denn es handelt sich um eine Gastrolle.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein DSDS-Kandidat bei “Köln 50667” mitspielt: Damals hatte unter anderem Daniele Negroni einen Gastauftritt in der Kunstbar. Der Dschungelkönig ist ab 3. August bei “Köln 50667” zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup