Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Steigt Ingo Kantorek alias Alex aus?

Das wäre für die Fans richtig bitter! Steigt Steigt Ingo Kantorek alias Alex bei „Köln 50667“ aus? Angeblich macht er eine Pause!

Der Darsteller benötigt offenbar eine Auszeit, wie die Bild-Zeitung berichtet. Seine Familie zieht nach Hannover – das soll der Grund für die Pause sein. „Bislang hatte er nur an den drehfreien Tagen Zeit für sie. Er möchte jetzt in der Anfangszeit dabei sein, ihnen beim Einleben helfen“, zitiert das Blatt einen Set-Mitarbeiter der Serie.

Außerdem will sich Ingo Kantorek seinen Musikprojekt „Freedom“ widmen. Für die Fans bleibt nur zu hoffen, dass der beliebte Darsteller nicht bei „Köln 50667“ aussteigt. Er selber hat sich dazu noch nicht geäußert.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup