Social Media
STARS 160 Mike Luxen BILD Facebook

Soaps

Mike Luxen: Köln 50667-Star posiert mit Hitler-Shirt!

Facebook.com / Mike Luxen

Was hat er sich dabei nur gedacht? Ein „Köln 50667“-Star hat bei Instagram mit einem Hitler-Shirt posiert.

Mike Luxen postete ein Bild in dem sozialen Netzwerk, worauf er mit einem Shirt zu sehen war – darauf war Adolf Hitler und der Spruch „Holiday“ (Urlaub) abgebildet. „Time for Holiday“ und „darf er das“ schrieb der „Ben Grothe“-Darsteller darunter.

Die Bild-Zeitung berichtet, dass es wegen dem Foto hinter den Kulissen ziemlich geknallt hat. Sowohl RTL II als auch die Produktionsfirma filmpool waren darüber schockiert. „Nachdem wir das Foto gesehen haben, haben wir sofort mit Mike Luxen gesprochen. Da die Karikatur sicherlich für manche die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschreitet, hat er das Foto daraufhin gelöscht“, sagt filmpool-Sprecher Felix Wesseler in der Bild.

Schockierend ist aber auch die Tatsache, dass das Bild mehr als 6.000 Likes hatte. Den Schnappschuss hat Mike Luxen mittlerweile gelöscht. Bisher hat sich der „Köln 50667“-Star noch nicht dazu geäußert.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup