Social Media
STARS 160 Mike Luxen BILD Facebook

Soaps

Mike Luxen: Köln 50667-Star posiert mit Hitler-Shirt!

Facebook.com / Mike Luxen

Was hat er sich dabei nur gedacht? Ein „Köln 50667“-Star hat bei Instagram mit einem Hitler-Shirt posiert.

Mike Luxen postete ein Bild in dem sozialen Netzwerk, worauf er mit einem Shirt zu sehen war – darauf war Adolf Hitler und der Spruch „Holiday“ (Urlaub) abgebildet. „Time for Holiday“ und „darf er das“ schrieb der „Ben Grothe“-Darsteller darunter.

Die Bild-Zeitung berichtet, dass es wegen dem Foto hinter den Kulissen ziemlich geknallt hat. Sowohl RTL II als auch die Produktionsfirma filmpool waren darüber schockiert. „Nachdem wir das Foto gesehen haben, haben wir sofort mit Mike Luxen gesprochen. Da die Karikatur sicherlich für manche die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschreitet, hat er das Foto daraufhin gelöscht“, sagt filmpool-Sprecher Felix Wesseler in der Bild.

Schockierend ist aber auch die Tatsache, dass das Bild mehr als 6.000 Likes hatte. Den Schnappschuss hat Mike Luxen mittlerweile gelöscht. Bisher hat sich der „Köln 50667“-Star noch nicht dazu geäußert.

Connect
Newsletter Signup