Connect with us

Köln 50667: Stalker-Drama um Patrick!

Patrick und Charlie aus "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Stalker-Drama um Patrick!

RTL II

Köln 50667: Stalker-Drama um Patrick!

Bei „Köln 50667“ trifft Patrick auf Charlie. Die neue Privat-Kundin will offenbar mehr von ihm – handelt es sich bei ihr etwa um eine Stalkerin?

Patrick ist ziemlich irritiert, als morgens auf einmal seine neue Privat-Kundin Charlie in der WG steht, weil sie angeblich zu früh zum Termin gekommen ist und warten wollte. Bos Seitenhiebe wischt Patrick beiseite – er kann sich nicht vorstellen, dass die hübsche Charlie mehr von ihm will.

Ist Charlie eine Stalkerin?

Doch erste Zweifel beschleichen ihn, als Charlie persönliche Fragen stellt und von Patrick beim Durchwühlen seiner Sachen erwischt wird. „Wo ist meine Haarbürste? Vielleicht hat Charlie sie. Das würde auch erklären, warum sie in der Umkleide war“, sagt Patrick. „Vielleicht steht sie auf dich? Vielleicht hast du eine kleine Stalkerin. Fotos, Haarbürste…“, antwortet Bo.

WERBUNG

Er macht ihr deutlich, dass er ihr Trainer ist und mehr nicht und hofft, dass sie das versteht. Doch als er abends merkt, dass Charlie scheinbar wirklich etwas von ihm entwendet hat, ist ihm mulmig: Was, wenn er sich eine Stalkerin ins Haus geholt hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Nach Oben