Social Media
Oskar bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Spott gegen Oskar und Sara!

RTLZWEI

Die Zuversicht von Oskar, dass die Rückkehr von Sara bei „Köln 50667“ an die Schule kein Problem sein wird, entpuppt sich als krasse Fehleinschätzung. Die beiden werden mit Spott überhäuft. Oskar reagiert, indem er sich in einer Videobotschaft an die ganze Schule wendet.

Oskar schafft es am Morgen, endlich wieder mit Sara zu reden. Sie hatten eine Woche lang keinen Kontakt, weil Sara vom Unterricht freigestellt war. Allerdings kann Oskar sie nicht wirklich davon überzeugen, dass ihre Beziehung schon bald an der Schule kein Thema mehr sein wird.

Oskar hat genug

In der Tat folgen über den Tag mehrere Situationen, in denen Oskar und Sara die volle Breitseite an Spott abbekommen. Oskar hat genug. Im Suff lässt er sich dazu hinreißen, mit Lucas Hilfe eine Videobotschaft aufzunehmen, in der er sich an alle in der Schule wendet. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup