Social Media
Sophia und Jan bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Sophia: Betrügt sie Jan?

RTLZWEI

Jan ist bei „Köln 50667“ rasend vor Eifersucht, weil Sophia ihn überraschend versetzt. Seiner Meinung nach kann nur Olli dahinterstecken. Diese Vermutung entpuppt sich jedoch als falsch und Jan sorgt sich ernsthaft um Sophia. Dann macht Lea den Mund auf. 

Jan plant einen Pärchentag mit Sophia, den diese jedoch kurzfristig absagen muss. Angeblich muss sie wieder arbeiten. Das macht ihn eifersüchtig, denn er vermutet, dass Sophia es vorzieht, ihre Zeit mit Olli zu verbringen statt mit ihm.

Jan fordert eine Aussprache

Doch dann treffen sich die beiden Männer zufällig und es wird klar: Sophia ist nicht bei Jans Rivalen. Allerdings kommt dabei heraus, dass Sophia an diesem Tag frei hat. Also versucht Jan, seine Freundin aufzuspüren. In der WG stößt er aber nur auf Lea, die sich jedoch um Kopf und Kragen redet. Jan beschließt, Sophia zur Aussprache in die WG zu bestellen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup