Social Media
Sophia bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Sophia: Zusammenbruch!

RTLZWEI

Ihre Schuldgefühle machen Sophia bei „Köln 50667“ so sehr zu schaffen, dass sie einen wichtigen Geschäftstermin verpasst. Schlimm ist auch, niemanden einweihen zu können – nicht einmal Jan. Durch eine Reihe von Missverständnissen kommt es sogar zum Streit.

Als Sophia den wichtigen Tag der Gewerbeanmeldung ihres Karaoke-Taxis verschwitzt, weil ihr ihre Schuldgefühle jeden klaren Gedanken rauben, muss sie die wahren Motive vor Jan und Olli verbergen, um keinen Verdacht zu wecken. Zusätzlich leidet sie enorm darunter, sich Jan nicht anvertrauen zu können. Olli versucht alles, um Sophia auf andere Gedanken zu bringen und gibt sich mit der Ausrede zufrieden, Sophias Vater Francesco gehe es wieder gesundheitlich nicht so gut.

Sophia zettelt einen Streit an

Als Jan jedoch sieht, wie ausgelassen Sophia in der Anwesenheit von Olli ist und auch noch glaubt, dass Sophia mehr Vertrauen zu Olli hat als zu ihm, wird er eifersüchtig und sagt das auch. Weil sie durch die Gesamtsituation ohnehin überfordert ist, reagiert Sophie daraufhin mit unangemessener Heftigkeit und zettelt einen Streit an. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup