Social Media
Sophia bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Sophia trifft Fuß-Fetischist Dieter!

RTLZWEI

Sophia gerät bei „Köln 50667“ immer tiefer in den Lügensumpf: Um die Schulden bei Jule zu begleichen, muss sie einen Fetischisten treffen, dafür aber Jan vorgaukeln, einen Therapietermin zu haben. Als das auffliegt, flunkert sie weiter. Ein Teufelskreis!

Nachdem Sophia am Morgen nochmals Druck von Jule bekommt, die bis zum Abend ihr Geld wiederhaben möchte, sieht sie sich gezwungen, den am Vortag kennengelernten Fetischisten ein weiteres Mal aufzusuchen. Dafür muss sie sogar Jan belügen, dem sie von einem Therapietermin erzählt.

Dieter findet die Füße von Sophia extrem heiß

Als Sophia dann bei Fetischist Dieter zuhause ist, leidet sie sehr. Sie ahnt nicht, dass Jan parallel dazu gerade auf der Suche nach ihr ist. Um seine Liebste zu überraschen, hatte er geplant, sie von der Therapie abzuholen, nur um vor Ort zu erfahren, dass sie an diesem Tag gar nicht dort war. Jan ist außer sich vor Wut, weil ihm klar wird, dass Sophia ihn mal wieder belügt. Sophia begleicht währenddessen ihre Schulden bei Jule und bittet sie, Jan nichts zu erzählen.

Nach dessen Rückkehr gelingt es Sophia, ihn zu beschwichtigen. Allerdings nicht, ohne neue Lügen zu erfinden. Als Jan dann am Ende freudig verkündet, dass er nochmals mit Sophia auf Wohnungssuche gehen will, bleibt der nichts anderes übrig, als zuzustimmen, obwohl ihr klar ist, dass sie sich das nicht leisten kann… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup