Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Sophia soll Joleen ersetzen!

© Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

Noch immer ist es für die Fans von “Köln 50667” ein totaler Schock: Sara-Joleen Kaveh Moghaddam aka Joleen steigt aus der Serie aus!

Ersatz für Joleen ist aber anscheinend gefunden, denn Sophia soll sie in der Kunstbar ersetzen. Die Cousine von Bruno hat schon in dieser Woche ihren ersten Arbeitstag. Ob Sophia wirklich eine würdige Nachfolgerin ist und wie sie bei den Zuschauern ankommt, wird sich erst noch zeigen.

Joleen war einer der beliebtesten Darstellerinnen bei “Köln 50667”. Bereits am Freitag lief die letzte Folge mit Sara-Joleen Kaveh Moghaddam. Ob sie irgendwann wieder zurückkehrt, hat sie bisher noch nicht verraten.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup