Social Media
Sophia bei

Soaps

Köln 50667-Sophia: Schwerer Rückfall?

RTLZWEI

Sophia behauptet bei “Köln 50667” vor Jan, einen echten Mode-Job zu haben. Mit dem Praktikum ist sie erst sehr zufrieden. Das ändert sich als Kollegen und Chefin plötzlich gar nicht mehr nett sind. Dann gerät Sophia auch noch in Versuchung.

Sophia ist erleichtert, als sie wenigstens einen Praktikumsplatz in der Modefirma bekommt. Vor Jan und den WGlern gibt sie allerdings immer noch vor, einen echten Job zu haben. Am ersten Tag des Praktikums fühlt sie sich ausnehmend wohl: Klamotten sind ihr Ding! Doch nach und nach offenbaren die Kollegen und auch die Chefin ihre düsteren Seiten.

Sophia kommt in Versuchung

Anscheinend ist doch nicht alles so einfach und positiv, wie es Sophia am Anfang vorkam. Die einzige richtig nette Kollegin wird prompt vor ihren Augen entlassen und Sophia wird einer ziemlich arroganten Kollegin unterstellt. Als diese die Praktikantin mit der Firmenkreditkarte alleine lässt, um online Einkäufe für die Firma zu erledigen, ist Sophia versucht, damit auch etwas für sich selbst zu kaufen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup