Social Media

Soaps

Köln 50667: Sophia ist spurlos verschwunden!

RTLZWEI

Am Tag der geplanten Hochzeit ist Sophia bei „Köln 50667“ plötzlich spurlos verschwunden. Jule setzt zusammen mit Jill alle Hebel in Bewegung, um die Braut doch noch rechtzeitig zur Zeremonie zu bringen. Die beiden wollen Jan ein gebrochenes Herz ersparen.

Der große Tag von Sophias und Jans Hochzeit ist gekommen. Blöd nur, dass von der Braut jede Spur fehlt. Hat sie etwa verschlafen? Als Jule Sophia wecken will, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass diese wie vom Erdboden verschluckt ist. Zusammen mit Jill macht sich Jule auf die Suche nach ihrer Freundin.

Jan wartet auf Sophia

Bräutigam Jan bleibt unterdessen nichts anderes übrig, als an der Hochzeits-Location auf Sophia zu warten. Mit fortschreitender Zeit wird er immer nervöser. Fest steht: Jan hatte sich das alles ganz anders vorgestellt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup