Social Media
Sophia und Jan bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Sophia: Ihr Lügenkonstrukt wird zum Verhängnis!

RTLZWEI

Endlich sind die ständige Finanzprobleme bei Sophia endlich Geschichte! Nun gibt sie bei „Köln 50667“ das Geld mit beiden Händen aus, was Jan allerdings gar nicht gefällt. Um sich Ärger zu ersparen, flunkert Sophia hier und da ein wenig. Das geht leider nach hinten los.

Sophia schwebt in finanzieller Hinsicht endlich einmal auf Wolke sieben und genießt ihr Leben mit sorgenlosen Shopping-Trips in vollen Zügen. Der einzige Wermutstropfen ist ihr knauseriger Freund Jan, der im Hinblick auf Geld prinzipiell eine andere Sicht hat als sie, womit automatisch der ein oder andere Konflikt vorprogrammiert ist.

Die Lügen von Sophia fliegen auf

Dementsprechend greift die herzliche Italienerin, auch wenn sie ihr Handeln gleichzeitig ein wenig bedauert, zu kleineren Notlügen, um den Diskussionen aus dem Weg gehen zu können. Da sie und Jan sich aber eine Wohnung als Paar suchen wollen, wird ihr dieses Lügenkonstrukt schnell zum Verhängnis. Kann Jan ihr das verzeihen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup