Social Media

Soaps

Köln 50667: Sophia betrügt Jan!

RTLZWEI

Während Jule sich bei „Köln 50667“ mit Jan freut, dass Sophia endlich aus Italien zurückkommt, erfährt sie zufällig von deren One-Night-Stand mit dem Hochzeitsfotografen. Da Sophia den Fehler zutiefst bereut, will Jule ihr helfen: Jan soll nichts erfahren.

Während Jule froh ist, dass ihre Freundin Sophia endlich wieder aus Italien zurückkommt, trifft sie fast der Schlag, als plötzlich der Hochzeitsfotograf auf der Matte steht. Er offenbart Jule, dass er mit Sophia in der Kiste war und sie jetzt womöglich eine Geschlechtskrankheit von ihm hat. Jule schafft es, den Fotografen daran zu hindern, mit Jan zu reden.

Sophia bereut ihren Fehler

Doch während sie mit Sophia telefoniert, die ihren Fehler zutiefst bereut, macht Jan sich auf den Weg zu dem Hochzeitsfotografen. Der panischen Jule bleibt nichts anderes übrig, als Jill einzuweihen. Zusammen machen die beiden Frauen sich auf den Weg, um das Treffen der beiden Männer zu verhindern. Als Jule und Jill dann jedoch erfahren, dass Jan einen heftigen Streit mit dem Fotografen hatte, steht für sie fest: Er kennt die Wahrheit. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup