Social Media
Köln 50667 4 Manu Sophia BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: So will Manu um Sophia kämpfen!

RTL II

Manu hat bei „Köln 50667“ kürzlich die Stadt verlassen. Nun kehrt er wieder zurück und will sich ändern!

Nachdem Manu eine Woche in Italien war, ist er nun zurück in Köln. Ihm ist bewusst geworden, dass er sich Hilfe suchen muss und will noch heute eine Therapie beginnen. Er erzählt Sophia von seinem Plan. Er will um Sophia und um ihre gemeinsame Liebe kämpfen. Er bietet ihr an, dass sie gerne mitkommen kann zur Therapie, damit sie sieht, dass er nicht lügt.

Das will Manu jetzt ändern

„Ich bin hier, weil ich dir wirklich versprechen möchte, dass ich mich ändern werde und eine Therapie machen möchte!“, sagt Manu. Da Sophia noch immer an Manu hängt, schleicht sie sich unter einem Vorwand zu der Praxis von dem Therapeuten. Sam kommt dahinter, dass sich Sophia wieder mit Manu trifft und wendet sich an ihre Familie. Kann die Sophia umstimmen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 

Connect
Newsletter Signup