Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So traurig sind die Fans über den Ausstieg von Anna

Sie geht wirklich! Anna wird „Köln 50667“ verlassen und nach Australien gehen. Die Fans sind darüber meega traurig!

Anna war seit der ersten Folge in der Soap zu sehen. Nun wird sie Köln endgültig den Rücken kehren. „Ich hoffe das Anna nicht so lange weg bleibt. Ich finde sie gehört einfach in diese Serie. Ohne sie macht es auch nicht mehr so viel Spaß zu schauen“ und „Schade, das Anne vorerst nicht mehr mitspielt und das sie mit Valentin nicht mehr zusammen ist“, schreiben die Fans auf der Facebook-Seite von „Köln 50667“.

Dass Anna bald wieder zurückkommt, gilt als unwahrscheinlich. Für „Köln 50667“ ist das echt ein krasser Verlust.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup