Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So süß war Diego als Kind

Diego aus „Köln 50667“ ist ein absoluter Hottie. Jetzt zeigt er erstmals, wie er als Kind aussah. Damals hatte Diego sogar noch blonde Haare.

Wie er früher aussah, verriet nicht Diego selbst, sondern Cem, als er ihm zum Geburtstag gratuliert hat. Diego schaut auf dem Schnappschuss etwas ernst in die Kamera, ist aber trotzdem einfach nur MEEEEGA SÜSS! Heute ist Diego ein absoluter Frauenschwarm. So sah er als Kind aus:

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup