Social Media

Soaps

Köln 50667: So schlecht geht es Sophia in der U-Haft!

RTL II

Nach dem Tod von Felix ist Sophia bei “Köln 50667” geflüchtet. Sie gilt als Hauptverdächtige und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Dort geht es ihr jedoch richtig schlecht. 

Felix wurde bei “Köln 50667” umgebracht – aber von wem? Es gibt mehrere Hauptverdächtige und die Polizei ermittelt derzeit in alle Richtungen – wer Felix getötet haben könnte, kannst du HIER nachlesen. Die Freunde von Felix wollen jetzt sogar selber rausfinden, wer Felix wirklich getötet hat.

Flo muss sich täglich bei der Polizei melden

Flo ist verzweifelt und schaut bei Alex vorbei. Aufgrund der Aussage von Jan, muss er sich jeden Tag bei der Polizei auf der Wache melden. Für Alex ist jedoch klar, wer wirklich für Felix Tod verantwortlich ist – nämlich Lea. Der Anwalt von Sophia kommt vorbei und berichtet, wie schlecht es ihr in der U-Haft geht.

Alex gibt sich als Anwalt aus

Um mit ihr sprechen zu können, gibt sich Alex ebenfalls als Anwalt aus und besucht sie. Er möchte Beweise für Leas Schuld finden und schmiedet einen Plan: Er will bei ihr einbrechen und Flo soll mitkommen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup