Social Media
Jan und Sophia bei

Soaps

Köln 50667: So schlecht geht es Sophia in der JVA!

RTLZWEI

Während Jan und Lea von Phil bei “Köln 50667” in Sachen Branko befragt werden, erfahren sie, dass Sophia nochmals Streit mit den anderen Insassen hatte. Irgendwann hält Jan es nicht mehr aus und fährt in die JVA. Was er dort sieht, setzt ihm unglaublich zu.

Jan und Lea geraten in Bedrängnis, als Phil sie wegen der Causa Bronko verhört. Währenddessen trifft aus der JVA die Nachricht ein, dass Sophia erneut mit anderen Häftlingen aneinandergeraten ist. Jan will sofort hin, doch Phil bremst ihn aus. Dann verkündet der Anwalt von Sophia und Leonie, dass sich das Verfahren verzögert.

Wurde Sophia in der JVA verprügelt?

An diesem Punkt lässt sich Jan von einem Besuch bei seiner Freundin nicht mehr abhalten. Als er in der JVA bemerkt, dass Sophia im Gesicht verletzt wurde, regt er sich fürchterlich auf. Abends verliert Jan vor Lea erneut seine Fassung. Was sollen sie nur tun, wenn Sophia und Leonie nicht freikommen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup