Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So schlecht geht es Jan wegen Holly!

Jan geht es bei „Köln 50667“ wegen Holly überhaupt nicht gut und hat sich das ganze Wochenende in seinem Zimmer eingeschlossen. Droht die Situation jetzt völlig zu eskalieren?

Die Story: Jan hat sich das ganze Wochenende in seinem Zimmer eingeigelt und möchte nun seine Trauer wegen Holly bekämpfen. Es geht mit seinen Freunden an den See. Doch Jan hat große Mühe seine unbekümmerte Fassade aufrecht zu erhalten.

Was sonst noch passiert: Kevin verguckt sich in eine Kundin von Patrick. Doch dieser hat auch ein Auge auf diese geworfen und weist Kevin mit einem übertrieben harten Sportprogramm in die Schranken.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup