Social Media

Soaps

„Köln 50667“: So schlecht geht es Jan wegen Holly!

Jan geht es bei „Köln 50667“ wegen Holly überhaupt nicht gut und hat sich das ganze Wochenende in seinem Zimmer eingeschlossen. Droht die Situation jetzt völlig zu eskalieren?

Die Story: Jan hat sich das ganze Wochenende in seinem Zimmer eingeigelt und möchte nun seine Trauer wegen Holly bekämpfen. Es geht mit seinen Freunden an den See. Doch Jan hat große Mühe seine unbekümmerte Fassade aufrecht zu erhalten.

Was sonst noch passiert: Kevin verguckt sich in eine Kundin von Patrick. Doch dieser hat auch ein Auge auf diese geworfen und weist Kevin mit einem übertrieben harten Sportprogramm in die Schranken.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup